Liebe Sportfreunde und Interessenten,

wir wünschen noch ein erfolgreiches Jahr und gute Fänge.

Im Monat Januar ist jeden Freitag Kassierung, ab 17.00 Uhr. Ausweis, Fischereiberechtigungen und Fangliste mitbringen.

Zum Angeltreff im Februar wird bei uns der Autor Hans Thiers zu Gast sein. Er liest aus seinen Bücher "Mordfälle im Bezirk Gera" und

"Serienmörder in der DDR". Ich hoffe, dass er vor vollem Haus seine Lesung machen kann.

Schon zur Tradition geworden, wird im März eine Verkehrsteilnehmerschulung statt finde.

Petri Heil

Der Vorstand

 

Für registrierte Sportfreunde ist der Artikel nach Anmeldung Lesbar.

Petri Heil

Der Vorstand

Hallo Sportfreunde,

wenn Ihr Euch registrieren lassen möchtet, gebt bitte Eure Vereinsregistrierung an, z.B. 412.

Dann ist es für uns leichter, Euch frei zuschalten. Viele Sportfreunde aus anderen Vereinen

melden sich bei uns, um frei geschaltet zu werden, aber dies ist eine interne Seite.

Der Vorstand

Liebe Sportfreunde und Interessenten,

noch ein erfolgreiches Jahr und gute Fangerfolge. Im Monat Januar ist jeden Freitag ab 17.00 Uhr Kassierung.

Zum Angeltreff im Februar wird der Autor Hans Thiers bei uns sein. Er wird eine Buchlesung durchführen,

Mordfälle im Bezirk Gera und Serienmörder in der DDR. Wir würden uns freuen, wenn das Haus voll ist.

Nun schon zur Tradition geworden, wird im März wieder eine Verkehrsteilnehmerschulung statt finden.

Petri Heil der Vorstand